Massimo und Baghira leben seit dem 23.12.2005 bei uns. Die beiden sind Brüder und haben nichts als Dummheiten im Kopf. Als Gangsterteam tigern sie den ganzen Tag durch die Wohnung, auf der Lauer nach neuem Unfug. Das Wort Respekt kennen die beiden überhaupt nicht, das hat Akono auch schon gemerkt, denn selbst mit dem wildesten Rumgehopse kann er den Katern nicht imponieren. Bis zum Oktober waren die beiden richtige Stubentiger aber seitdem, so haben ihr Herrchen Rodney und Frauchen Makayla nun nach  langen Überlegungen entschieden, dürfen sie tagsüber auch raus. Lange Zeit war eben die Angst zu groß, die beiden könnten überfahren oder gestohlen werden oder dem gruseligen Friedhofskult, der leider bei uns immer mal wieder herrscht, zum Opfer fallen. Aber der unbändige Drang nach Freiheit hat die beiden dann trotz Kastration doch irgendwann übermannt, sodass sie nur noch miauend an der Scheibe saßen und wir alle ein schlechtes Gewissen hatten..

die Chaos-Brothers

Am 19.10.2011 haben wir unseren Baghira nach einer kurzen, heftigen Krankheit für immer verloren. Niemand, kein Tierarzt und keine der 2 Kliniken, in denen er aufgenommen worden war, konnte herausfinden, was geschehen war. Er fehlt uns ganz schrecklich und wir werden ihn niemals vergessen.