Nie vergessen werden wir unseren lieben Tet, der am 02. Juni 2006 von uns gegangen ist. Nachdem er uns 13 Jahre lang mit seinem lieben Wesen und seiner bedingungslosen Freundschaft begleitet hat, erkrankte er an einem bösartigen Bindegewebstumor im Mund und erlitt einige grauenvolle epileptische Anfälle. Das Fressen fiel im von Tag zu Tag schwerer und am Ende konnte er kaum noch etwas schlucken. Nach vielen langen quälenden Überlegungen und wechselnder Hoffnung und Verzweiflung entschlossen wir uns ihn einschläfern zu lassen. Es hat uns wahnsinnig viel Kraft gekostet, diesen Weg zu gehen, denn letztendlich bleibt man mit seinem Gewissen allein, niemand kann einem sagen, ob Tet das auch so gewollt hätte oder ob er selbst anders für sich entschieden hätte. Wir hoffen, dass wir in seinem Sinne gehandelt haben. 
Eigentlich sollte Akono ihn im Alter begleiten und und von seinen vielen guten Eigenschaften lernen können - leider hat er ihn um 5 Wochen verpasst!
Unser guter alter Tet
mehr von Tet