Ausstellung
 
 

Am 03.11.2007 haben wir mit Akono die „Exposition Canine Internationale“ in Metz besucht. Wir trafen dort auf einen sehr netten und einfühlsamen Richter, der sich für jeden Hund und dessen Mensch viel Zeit genommen hat. Aufgrund seiner Farbe konnte Akono natürlich nicht in der Gesamtwertung berücksichtigt werden, dennoch konnte er dort mit stolzen Beurteilungen glänzen:


Auszug aus dem Richterbericht:


„Excellenter Körperbau, aber die Farbe ist nicht konform

excellenter Ridge

sehr guter Kopf, aber der Stopp ist etwas zu steil

sehr gute Ausstrahlung und Bewegung

gute Rutenbewegung“



Absolut unerfahren im Ring ist Akono während seiner ersten und einzigen Ausstellung professionell getrabt und stand selbstsicher und gelöst in optimaler Haltung vor dem Richter. Wir sind so stolz auf ihn!

 

Exposition Canine Internationale Metz 2007

3. November 2007